Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Januar 2012

Oliver Greb @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012

 Bilder via The Fashion Spot

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich erstmals über Oliver Greb berichtet (siehe hier), der es als Model vom hinterletzten Dorf auf die internationalen Laufstege geschafft hat. Noch immer bekommt dieser Post unzählige Klicks von meinen Besuchern und so ist es an der Zeit einmal zu schauen, was Oliver Greb mittlerweile so macht.
Sein enormer Erfolg scheint in jedem Fall ungebrochen. Nach Shows von Jil Sander, Gucci und Acne (um nur einige zu nennen), hatte er gestern ein Heimspiel und lief auf der Berlin Fashion Week für Hugo Boss über den Laufsteg. In der Gemäldegalerie haben ihm dabei unter anderem Julianne Moore und Jared Leto zugesehen. Man darf also nach wie vor gespannt sein, was für Oliver Greb in nächster Zeit so ansteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen