Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Januar 2012

Asthma-Spray nicht nötig...


Über die TV-Serie "Gossip Girl", in der nur ein Bruchteil eines Songs von ihr zu hören war, bin ich vor kurzem auf die britische Indie-Künstlerin CocknBullKid aufmerksam geworden. Nachdem ich ein paar weitere Lieder der aus Hackney stammenden Singer/Songwriterin gehört hatte, stand für mich schnell fest, dass sich ihr Album Adulthood nach meinem Gehörgang auch so schnell wie möglich den Weg in mein CD-Regal bahnen wird. Das Album, an dem unter anderem "Peter, Björn & John" sowie "Metronomy" mitgearbeitet haben erschien im letzten Mai in England, nachdem CocknBullKid im Jahr zuvor bereits als Supportact mit "Marina & The Diamonds" auf UK-Tour war.

Beim Song Asthma Attack hat mich neben Text und Musik auch das zugehörige Musikvideo vollends überzeugt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen