Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Januar 2012

Shoppen und Skifahren...

...genauer noch zum Snowboarden ging es zum Jahreswechsel nach Brixen (Bressanone) in Südtirol/Italien. Den wohlverdienten Skiurlaub verbrachte ich in einem großen Haus mitsamt der ganzen Familie (Eltern, Tante, Cousinen etc.) und konnte so kurzzeitig die Magisterarbeit mal Magisterarbeit sein lassen. Stattdessen konnte ich an meinen Snowboard-Künsten feilen und mich binnen einer Woche auf roten Pisten ins Jochtal stürzen. Die tatsächlichen Stürze gingen recht glimpflich aus, so dass ich - obwohl mir alles weh tut - zumindest ohne Gips nach Hause kam.
Snowboard-freie Tage wurden genutzt um durch Brixen und Umgebung zu bummeln und in Kirchen und Klöstern den inneren Kunstgeschichtler in mir zu erfreuen. Insgesamt ein toller Übergang in ein hoffentlich ebenso tolles Jahr 2012!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen