Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Laborproben 13

Dank meiner lieben Laura, die mich gestern Abend vor dem Laptop weggeholt hat, habe ich kurz noch auf der Ausstellung Laborproben 13 im saasfee*pavillon vorbeigeschaut.



Die Ausstellung der Frankfurter Ateliergemeinschaft Labor mit Arbeiten von Philip Waechter, Jörg Mühle, Kirsten von Zubinski und vielen mehr, war äußerst abwechslungsreich. Die Illustrationen aus dem Bereich Kinderbuch haben mich arbeitsbedingt natürlich besonders interessiert. Ein Blick lohnt sich allemal!

1 Kommentar:

  1. Hab ich gern gemacht ;). War für mich ja auch der verdiente Feierabend. Hast du eigentlich die "Gabel" von Kirsten fotografiert? Ansonsten musst du mir dringend die Zähne weiterleiten.
    Übrigens müssen wir unbedingt noch mal nachforschen, woher wir das neckisch dreinblickende Tier von Foto 2 und 4 kennen ;).

    AntwortenLöschen