Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse 2011: Behind the Scenes


Gerade bin ich zurückgekehrt von den Vorbereitungen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2011, die morgen offiziell ihre Tore öffnet. Immer wieder unglaublich was für ein Chaos noch herrscht, bevor schon wenige Stunden später die ersten Besucher die Hallen betreten. Nach einigen Lieferschwierigkeiten und fehlendem Mobiliar steht nun auch unser Stand in voller Pracht für interessierte Messegäste bereit.

Nachdem alles erledigt war, konnte ich mir zumindest in Halle 3.0 schonmal einen ersten Überblick verschaffen (und die Eindrücke Dank Handy-Kamera nur in mäßiger Qualität fasthalten). Dort wird es wieder groß und äußerst bunt. Wie erwartet wir bei Egmont Manga & Anime das Comeback von Sailor Moon das große Thema sein.

Auch jenseits von Halle 3.0 ist wieder viel Abwechslung garantiert, so dass man sich in jedem Fall wieder auf ein paar spannende Messetage mit viel neuem Input für alle Leseratten freuen darf!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon unheimlich auf die literarischen Trubeltage in Frankfurt. :)
    Und auf das Revival mit meiner Kindheitsheldin erst recht...

    AntwortenLöschen