Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2011

Kleine Auszeit gefällig?


Als ich vergangene Woche in meiner Nachbarschaft unterwegs war musste ich mit Verwunderung feststellen, dass die Patisserie "IMORI" verschwunden ist und bereits ein neues Café Einzug in die Räumlichkeiten gehalten hat. Nun lädt das Kleine Café Schneider in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.


Wie es der Zufall wollte, lernte ich am letzten Freitag auch die überaus nette Besitzerin des Cafés kennen und habe mich so bereits am nächsten Tag auch selbst von den leckeren Kaffee-Spezialitäten überzeugt. 
Neben Wiener Melange und Co locken auch leckeres Frühstück und eine große Auswahl an Torten und Kuchen. Besonders der tolle Frankfurter Kranz hat mich angelacht, auch wenn ich mich letztlich für Milchkaffee und Laugenstange entschieden habe. Beim nächsten Mal ist dann der Kranz aber ganz sicher fällig. Und ein nächstes Mal gibt es ganz bestimmt schon bald!

Kleines Café Schneider
Heideplatz 1/ Ecke Berger Strasse
60316 Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen