Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2011

Adam macht uns den Mick


Seit ein paar Tagen kursiert nun schon das Video zum brandneuen Song von Maroon 5 "Moves Like Jagger" featuring Christina Aguilera im Internet. Mit dieser Kollaboration geht nicht nur ein weiterer musikalischer Wunsch von mir in Erfüllung, der Song schafft es auch, das schlechte Wetter vergessen zu lassen und ein wenig Sommer-Feeling zu verbreiten.
Das Musikvideo unter der Regie des talentierten Jonas Akerlund kann mit seinem Retro-Charme ebenfalls überzeugen. Außerdem beweist ein halb-nackter Adam Levine, dass er dem Songtitel alle Ehre macht.

In Amerika schon ein Top Ten Hit, erscheint die Single bei uns erst in ein paar Wochen. Im Radio läuft der Song aber schon rauf und runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen