Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2011

Royal Wedding: Der Blick hinter die Kulissen

Knapp eine Woche ist seit der royalen Hochzeit im Hause Sayn Wittgenstein-Berleburg vergangen, die großes mediales Interesse hervorgerufen hat und aktuell sogar auf dem Cover der BUNTE zu sehen ist.
Da das große Interesse noch immer nicht abgeflaut scheint, hier noch ein kleiner Nachtrag mit dem ich einen Blick hinter die Kulissen (oder besser jenes große weiße Zelt, das den Zuschauern den Blick verwährte) wage.

© Getty Images

Gefeiert und gegessen haben Prinzessin Nathalie zu Sayn Wittgenstein-Berleburg und ihr Alexander Johannsmann im großzügigen Garten des Schlosses vor der Orangerie. Das Menü bestand aus vorwiegend dänischen Delikatessen, gezaubert von 6 Köchen. Am Freitag vor der Hochzeit fand am selben Ort ein vergleichsweise rustikales Barbecue statt. Anbei also ein paar Bilder, die so noch in keiner Zeitschrift veröffentlicht wurden.

© Getty Images

© Getty Images

© Getty Images

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen