Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Juli 2011

Berlin Fashion Week: Noch 3 Tage!


 Konnte man in der letzten Zeit den Eindruck kriegen, diese Seite wäre zu einem reinen Royal-Watching-Blog verkommen, nun nochmal ein anderes Thema: Am kommenden Donnerstag geht es für mich zur Mercedes Benz Fashion Week nach Berlin!

Auch wenn ich mich nicht als Mode-Blogger begreife und diesen Blog vielmehr nutze um meinen Gedanken zu allen möglichen Themen Raum zu bieten, so bin ich doch schon immer sehr modeaffin gewesen. Dem anstehenden Trip sehe ich daher sehr freudig entgegen. Die Terminplanung habe ich jedoch vertrauensvoll meiner lieben Lieblings-Laura von Nanakitten in die Hände gelegt, die sich nicht nur bestens mit Mode auskennt, sondern uns auch einen Haufen toller Events zusammengestellt hat. Näheres erfahrt ihr dann in der kommenden Woche.

Ein Besuch im Store von ALLSAINTS ist jedenfalls ebenso Pflicht wie ein sonntäglicher Frozen Yoghurt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen