Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Juli 2012

Schlafen bei Chuck Bass

Lange, lange liegt mein letzter Post nun schon zurück und das hat einen einfachen Grund: Ich habe mein Examen gemacht. Nun kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen (zumal das Ergebnis mich mehr als zufrieden gestellt hat) und darf mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. Konsequenterweise antworte ich auf die derzeit beliebte Frage "Und wie gehts jetzt weiter?" erstmal mit ausspannen, relaxen und vor allem URLAUB!

So besteige ich schon im August zusammen mit einer lieben Freundin das Flugzeug nach NEW YORK!
Dort warten ein paar tolle Tage zwischen Kultur und Kaufrausch auf uns. Spaziergänge im Central Park, Kunst im MoMa, Essen in Little Italy und China Town und und und...




Ein zusätzliches Sahnehäubchen ist unser Hotel: Das "Empire Hotel" direkt am Central Park dürfte besonders Fans der Serie "Gossip Girl" bekannt sein, wo es seit geraumer Zeit prominent in Szene gesetzt wird. Das echte Hotel (eines der ältesten in New York) dient als Film-Location für die CW-Serie und hat von dieser Form der Werbung enorm profitiert.



Für "Gossip Girl"-Fans wie uns natürlich ein ganz besonderes Erlebnis dort zu übernachten, woch auch Chuck Bass und Nate Archibald zu Hause sind. Urlaub direkt am Set sozusagen!
Verlockend sind aber auch der tolle Dachgarten mit Pool und einem wahnsinnigen Ausblick über die Stadt, sowie die hauseigenen Restaurants. Da "Gossip Girl" vor kurzem um eine weitere Staffel verlängert wurde, darf man gespannt sein, ob man vielleicht etwas von den Dreharbeiten zu sehen bekommt. An der Bar darf man sich unterdessen Cocktails schmecken lassen die nach Figuren der Serie benannt wurden.



Jetzt gilt es nur noch die Wartezeit zu überbrücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen