Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. September 2012

Körperliebe: Christina Aguilera - Your Body


Das warten hat ein Ende! Nachdem ihre Tätigkeit als Jurorin bei "The Voice" viel Zeit verschlungen hat, meldet sich heute Christina Aguilera mit dem Video zu ihrer neuen Single "Your Body" zurück. Fans warteten schon sehnsüchtig auf neues Material, da Frau Aguilera zuletzt lediglich als Gastsängerin mit Maroon 5 die Chartspitzen eroberte.

Der neue Song ist ein catchy Clubtrack mit treibendem Beat und Ohrwurm-Qualitäten. Das Video zeigt Christina Aguilera als Männer mordende Femme Fatale in trashiger Trailerpark-Optik. Wenn sie mit Rastazöpfen die Jungs in einer Bar um den Finger wickelt sieht sie tatsächlich noch einmal exakt so aus wie vor 10 Jahren. Ansonsten zeigt sie sich wandlungsfähig wie eh und je. Ein so buntes und storylastiges Video hat man von der guten Christina bislang jedoch noch nicht gesehen.

Song und Video machen in jedem Fall große Lust auf das kommende Album "Lotus", das bei uns Anfang November erscheinen wird. Die Single "Your Body" ist hingegen schon ab 05. Oktober bei iTunes erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen