Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2012

GQ Style Frühjahr/ Sommer 2012 - Das neue Telefonbuch ist da!

Bild via GQ-Magazin.de

Seit gestern liegt mit der neuen GQ Style die aktuelle Modebibel für den Mann im Zeitschriftenhandel aus. Morgen wird sie mir wohl auch meine Zugfahrt versüßen. Da hat meine momentane Pflichtlektüre zumindest vorläufig keine Chance.

Nach Alexander Skarsgård ziert diesmal Schauspieler James Franco das Cover. Für seine große Fotostrecke wurde der 33-Jährige als Robert Mapplethorpe inszeniert. Ein schneller Blick ins Heft hat gezeigt, dass man auch im Sommer auf Color Blocking setzt. Wo es farbenfroh zugeht dürfen natürlich auch 80er Reminiszenzen nicht fehlen. Und wo die 80er sind, da ist auch Donatella Versace.

Viel Spass beim Schmökern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen